Spielberichte 2018/19

Union Haag vs. SKU Ertl Glas Amstetten Damen 2:0 (2:0)

Enttäuschende Auswärtsniederlage

Am Sonntag, den 30. September 2018, ging es für die SKU Ertl Glas Amstetten Damen nach Haag.

Nach einem erfolgreichem Heimsieg letzte Woche, mussten sie sich mit einem 2:0 geschlagen geben. Durch einen Rückpassfehler unserer Seite in der 5. Minute, konnten die Damen aus Haag mit einem indirekten Freistoß in Führung gehen. Trotz starker Leistung mussten die Amstettnerinnen in der 24. Minute ein zweites Tor einstecken und gingen somit mit einem 2:0 Rückstand in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit blieben die SKU Ertl Glas Amstetten Damen kämpferisch, doch trotz zahlreicher Torchancen und meist in Ballbesitz, gelang es ihnen nicht den Rückstand aufzuholen.

Unglücklicherweise wurde in der 87.Minute unsere #13 Manon Haas wegen einem Foul (in der gegnerischen Hälfte!), mit einer Roten Karte?! vom Feld geschickt und somit mussten wir die letzten paar Minuten zu 10t bewältigen.

Hoffentlich haben die SKU Ertl Glas Amstetten Damen kommendes Wochenende gegen Euratsfeld mehr Glück.

Gespielt wird am Sonntag den 7.10.18 um 17 Uhr im Umdasch Stadion.

Unsere Partner