Damenmannschaft des SKU Ertl Glas Amstetten

Seit September 2012 gibt es beim SKU Ertl Glas Amstetten auch eine Damenmannschaft!

Im Herbst 2013 feierten wir in der Hobbyliga Mostviertel unser Debut und konnten gleich in der ersten Saison den tollen 2.Platz erreichen. Im Jahr darauf erlangten wir sogar den Meistertitel in der Hobbyliga. Ab Herbst 2015 stellten wir uns in der JOKER Möbel Frauengruppe West neuen Herausforderungen.

Aufgrund von Spielerinnenmangel entschieden wir uns in der Saison 2019/20 dazu, eine Spielgemeinschaft mit der erfolgreichen Damenmannschaft des USV Ferschnitz zu gründen. Von nun an bestreiten wir den Meisterschaftsbewerb in der AK NÖ Frauen Gebietsliga Mostviertel.

Wenn du auch bei uns mitspielen willst, solltest du mindestens 13 Jahre alt sein und schon erste Fußballerfahrungen gesammelt haben. Falls du jetzt neugierig geworden bist, schreib uns einfach eine kurze Nachricht oder ruf an.

WIR freuen uns auf DICH :)




Interessierte Damen und Mädels sind herzlichst willkommen!

         

Kontaktpersonen:
 

Yvonne Debrah: 0660/4096679, yvonne.debrah@gmx.at

Larissa Pum: 0660/4805648, larissa.pum@gmx.at

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier