Wer WIR sind

Fünf Punkte, die uns zu echten SKU´lern machen

WIR haben Grundsätze und Ziele

Unser Verein ist der Mittelpunkt des Fussballs im Mostviertel. Wir leben Fussball so leidenschaftlich wie möglich - nicht aber um jeden Preis. Wir richten den Blick nach vorne, wollen zur erweiterten Spitze des österreichischen Fussballs zählen.

WIR sind Anziehungspunkt für alle Fussballbegeisterten

• die in Amstetten  selber aktiv spielen,
  • für unsere weltoffenen und toleranten Anhänger & Fans und unsere Partner und Freunde, die bei uns dabei sein wollen
  • und für unsere gleichgesinnten Schulen und Organisationen der Region.

WIR bekennen uns zu Fairness

Wir respektieren Leistungen unserer Gegner, denn Fairness ist die Basis unseres Handelns. Mit unseren Spielern, Vereinskollegen und Mitarbeitern gehen wir so um, wie man es von guten Freunden erwartet.

WIR sind eine Gemeinschaft

Randalierer und unsportliches Verhalten haben auf unserer Anlage keinen Platz. Gerade für unsere jüngsten Sportler und die Frauen wollen wir eine wertvolle und positive Freizeitgestaltung bieten.

WIR wollen Vorbild sein

für die sportinteressierte Bevölkerung unserer schönen Region Mostviertel und alle, die wir mit unserem Sport erreichen können. Sportler unserer Region sind uns immer willkommen, gemeinsam mit Dir sind WIR der SKU.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier