News SKU Ertl Glas Amstetten

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - SCU Euratsfeld 3:1 (1:1)

Heimsieg gegen Euratsfeld

Tore:
1:0 Berisha (5.); 1:1 Salzmann (20.); 1:2 Wutzl (82.); 1:3 Berisha (90.)

Gelbe Karten:
Berisha, Haberhauer, Hauser, Wimmer bzw. Weislein, Raab, Etlinger

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
T. Willersberger - Weinberger, Haberhauer, Hauser, S. Willersberger - Inal, Moschinger - Kupresak, Henikl (62. Wutzl), Wimmer - Berisha

SCU Euratsfeld:
Etlinger - Reisinger (88. Hiesleitner), Zeilinger, Weislein, S. Raab - Meznik (76. Haag), Lueger - Salzmann, C. Raab, Hammerl (88. Harreither) - Peham


Unsere Amateure waren von Beginn weg gut im Spiel und konnten bereits nach nur fünf Minuten zum ersten Mal Jubeln. Stefan Kupresak setzte sich auf rechts durch, flankte an den zweiten Pfosten zu Kaltrim Berisha welcher den Ball ins Netz Köpfte. Nur wenige Minuten später hatte der SKU die nächste gute Möglichkeit, Kupresak aber setzte einen Abschluss aus 16 Metern aber knapp am langen Eck vorbei.
In Minute 20 dann der Ausgleich. Lukas Salzmann nahm sich den Ball am Strafraumende an und beförderte ihn unhaltbar ins lange Eck. Mit dieser Aktion waren ndie Gäste nun die etwas tonangebendere Mannschaft, schafften es jeodoch auch nicht sich wirklich große Chancen herauszuspielen. 
Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein sehr zerfahrenes Spiel mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Gegen Ende der Partie wurde unsere Jungs wieder etwas stärker und jubelten in der 82. Spielminute erneut. Ein Eckball von Kapitätn Stefan Willersberger fand in der Mitte den eingewechselten Philipp Wutzl, der den Ball unhaltbar ins Gehäuse köpfte. Kurz vor Spielende sorgte der SKU aber noch für die endgültige Entscheidung. Stefan Kupresak entwischte einmal mehr seinen Gegenspielern, legte quer auf Kaltrim Berisha und unser Torjäger vollende eiskalt zum 3:1.
Unsere Jungs feierten also den dritten Sieg in Serie und bauten den Vorsprung auf Platz zwei auf sieben Punkte aus.

 

 

 

Das Spiel wurde präsentiert von

Tischlerei Schneider GmbH - imtrendwohnen.at

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier