Spielberichte 2018/19

Göstling vs. SKU Ertl Glas Amstetten Damen 1:1 (1:0)

Punkteteilung im letzten Spiel der Herbstsaison

Am Freitag, dem 26.10.2018 fand das ursprünglich erste Spiel der Herbstsaison statt welches aufgrund des Wetters damals abgesagt wurde. Gespielt wurde bei Sonnenschein gegen Göstling.

 

Wir fuhren mit drei Auswechselspielerinnen, jedoch ohne Trainer(der verhindert war durch die Arbeit) nach Göstling. Nichtsdestotrotz gingen wir motiviert auf das Spielfeld. Nach langen ausgeglichenen 30 Spielminuten in welche sowohl die Damen aus Göstling, als auch die SKU Ertl Glas Amstetten Damen ihre Chancen und gute Spielzüge präsentierten, kam es dann in der 32. Minute zur Führung des FC Göstling. Unsere Verteidigung hat verschlafen und so zog die Torschützenführende alleine auf unsere Torfrau zu und bringt die Heimmannschaft in Führung. Somit ging es mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeit. Die 2. Halbzeit war geprägt von diversen Torchancen auf beiden Seiten. In der 86. Minute fiel endlich der Ausgleich durch Lisa Maria Wagner. Wir trennten uns somit von Göstling mit einem 1:1.

 

Mit diesem Ergebnis und Platz 5 in der Tabelle geht es nun in die verdiente Pause.

Es war eine sehr durchwachsene Herbstsaison. Nun heißt es, Vollgas geben in der Vorbereitung fürs Frühjahr :)

#nieohnemeinteam #skufamily #neverstopfighting

Unsere Partner