Nachwuchs Aktuelles

SKU Sommercamp 2018

55 spielbegeisterte Kinder aus der Region Mostviertel nahmen teil

55 Kinder von 11 Vereinen aus der Region Mostviertel im Alter von 5 bis 14 Jahre, nahmen von 04.07 bis 06.07.2018 am Sommercamp des SKU Ertl Glas Amstetten Nachwuchs teil.

Die Nachwuchskicker trainierten unter der Aufsicht von ausgebildeten und lizenzierten Trainern 3 Tage lang mit den Spielern der 2. Liga Kampfmannschaft, wobei der Spaß nie zu kurz kam.

Trainer:
Milan Vukovic, Thomas Schwarzl, Didi Zeitelhofer, Peter Zeitlhofer, Mario Stix, Flo Calin, Aigner Sebastian

Spieler:
Marijan Markic, Milan Vukovic, Daniel Scharner, Denis Berisha, David Peham, David Pudelko, Felix Gschossmann, David Affengruber, Thomas Hinum, Philipp Gallhuber, Philipp Offenthaler, Imran Sadriu, Michael Drga

Helfer & Co. Trainer:
Wolfgang Urban, Raphael Brandstetter, Harald Hornes, Martin Huber

Neue Fußballfreundschaften wurden geschlossen. 3 Trainingseinheiten standen täglich auf dem Programm. Das Mittagessen, die Jause am Nachmittag sowie ausreichend Getränke und Obst wurden täglich frisch zubereitet.

Beim diesjährigen Sommercamp, gab es einen ganz besonderen Showact. Martin Schopf Österreichs Nummer 1 im Freestyle Fussball hat mit seiner spektakulären freestyle Show uns alle verzaubert und für den perfekten Abschluss gesorgt!

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen, all jene die dazu beigetragen haben, allen voran auch den Eltern die uns das Vertrauen geschenkt haben, den Sponsoren, dem Trainerteam, der Organisation und den Spielern der 2. Liga Kampfmannschaft!

Download Plakat


Fotos und Videos finden Sie unter https://www.facebook.com/skuertlglasamstettennachwuchs/
M4 Beitrag:https://www.youtube.com/watch?time_continue=260&v=s7As3zFYxcY

 

Unsere Partner