News SKU Ertl Glas Amstetten

AUFRUF AN ALLE SAISONKARTENBESITZER

Der SKU Ertl Glas Amstetten bittet alle Saisonkartenbesitzer um eine kurze Info zu ihrem Abo

Liebe SaisonkartenbesitzerInnen,

die Hoffnung auf eine normale Saison, wie wir sie bis vor März letzten Jahres kannten, währte leider nur kurz: nach nur vier Heimspielen im Herbst 2020 war es uns wieder verwehrt, unserer Mannschaft live im Stadion auf die Füße zu sehen. Wie viele Spiele im Frühjahr mit Zusehern ausgetragen werden können ist derzeit noch völlig offen. Aus wirtschaftlicher Perspektive bleibt der Kampf gegen COVID-19 weiterhin eine große Herausforderung. Daher brauchen wir eine kurze Rückmeldung.

Ein Miteinander und Fairness sind dem SKU sehr wichtig, aus diesem Grund möchten wir euch für diese Saison anbieten, den aliquoten Anteil der nicht konsumierten Meisterschaftsspiele im Stadion zurückzufordern. D.h. für alle Spiele, die du aufgrund der Besucherbeschränkungen nicht besuchen konntest, kannst du dein Geld zurückfordern. Somit entsteht dir kein finanzieller Schaden.

Sobald wir wissen, ob du den aliquoten Anteil der nicht konsumierten Spiele aufgrund der Besucherbeschränkungen für dein bezahltes Abo 2020/21 zurückforderst, können wir unsere finanziellen Planungen für die Zukunft erstellen. Für den Fall, dass du diese Möglichkeit nutzen willst, bitten wir dich, das nachstehende Formular (Download) bis zum 8. Februar 2021 auszufüllen und vorzugsweise per Mail an business@sku-amstetten.at zu retournieren.

Der Betrag wird nach Ablauf der Spielsaison 2020/21 zurücküberwiesen.

» DOWNLOAD FORMULAR

Von der letzten Saison sind wir einigen noch ein Meet & Greet mit dem Team schuldig – wir haben es nicht vergessen, aufgrund der Umstände war das aber bisher noch nicht möglich! Sobald es machbar ist, werden wir es natürlich nachholen!

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier