Spielberichte 2018/19

Mank vs. SKU Ertl Glas Amstetten Damen 3:1 (2:1)

Niederlage trotz 1:0 Führung

Am Samstag, den 13. April 2019, spielten die Damen des SKU Ertl Glas Amstettenauswärts gegen Mank.

 

Die Mädels aus Amstetten waren von Anfang an stark am Ball so gelang ihnen der frühe Treffer in der 8. Minute durch Yvonne Debrah. Doch trotz hohem Ballbesitz seitens der Amstettnerinnen konnten sich die Damen aus Mank durchsetzen und erzielten in der 20. Minute das 1:1. Beide Mannschaften spielten sehr ausgeglichen bis kurz vor der Halbzeitpause Mank in der 40. Minute noch den Führungstreffer zum 2:1 schoß.

 

In der zweiten Halbzeit kämpften die Damen des SKU Ertl Glas Amstetten weiter, jedoch kamen sie trotz zahlreicher Torchancen zu keinem weiteren Treffer. Mank erhöhte den Spielstand durch einen Deckungsfehler unserer Seite in der 64. Minute auf 3:1. Die Amstettnerinnen zeigten bis zum Ende einen starken Kampfgeist, leider reichte es für keinen Sieg, Endspielstand 3:1 für die Damen aus Mank.

 

Hoffentlich können die SKU Ertl Glas Amstetten Damen beim nächsten Spiel gegen die Damen aus Ertl endlich punkten.

Gespielt wird am Sonntag, den 28. April 2019 um 16:30 zuhause im Umdasch Stadion.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier