Spielberichte 2018/19

SKU Ertl Glas Amstetten Damen vs. Paudorf 4:0 (2:0)

Verdiente 3 Punkte

Am Samstag den, 22.9.2018 trafen die SKU Ertl Glas Amstetten Damen zum ersten Mal auf die noch unbekannten Ligaeinsteiger aus Paudorf!

Nach einer kurzen "Kennen - Lern - Phase" ging es so richtig los und die Amstettnerinnen nahmen das Zepter in die Hand.

In Minute 5 kam Anna Valentina Hochholdinger gefährlich vors Tor und netzte zum 1:0. Für die Damen aus Amstetten, nach zwei unglücklichen Niederlagen ein Befreiungsschlag!

Somit kommt was kommen musste, die Mannschaft gewann an Selbstvertrauen und spielte ein schnelles und schönes Spiel, dadurch fällt es den Paudorfer Damen schwer ins Spiel zu finden. Kurz vor der Halbzeit kam es zu einer günstigen Freistoß-Situation für Amstetten, Larissa Pum nahm sich ein Herz und versenkt den Ball im Netz. Somit ging es mit einem 2:0 in die Kabine.

Auch in der zweiten Halbzeit ist der SKU Ertl Glas nicht zu bremsen. Die Damen aus Amstetten kamen oft gefährlich vors Tor, jedoch mussten die Zuseher bis in Minute 74 auf ein weiteres Tor warten. Das glückliche Händchen des Trainers hat zugeschlagen und die zuvor eingewechselte Lea Anthofer kann einen Stanglpass von Larissa Pum im Tor unterbringen.

In Minute 87 schreibt sich Lisa Wagner noch auf die Torschützenliste und macht somit das Glück perfekt.

Die Damen aus Paudorf blieben im gesamten Spiel Chancenlos, deshalb gewinnen die SKU Ertl Glas Amstetten Damen verdient mit 4:0!

 

 

 

 

Kommenden Sonntag(30.9.18) um 15:30 Uhr, geht es auswärts in Haag um die nächsten 3 Punkte!

Mit viel Selbstvertrauen nach diesem Spiel werden unsere Mädls wieder alles geben. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier