Spielberichte 2018/19

FC Ertl vs. SKU Ertl Glas Amstetten Damen 1:0 (1:0)

Verlorene 3 Punkte in Ertl

Bei sonnigem Wetter mussten sich die SKU Ertl Glas Amstetten Damen mit 1:0 in Ertl geschlagen geben.

Obwohl die Amstettner Damen von Beginn an versuchten Druck aufzubauen, mussten sie in der 18. Spielminute bereits den Gegentreffer einstecken.

Die Amstettnerinnen drängten immer wieder auf den Ausgleichstreffer, jedoch wurden Weitschüsse von Lisa Wagner und Manon Haas in der ersten Halbzeit von der Ertler Torfrau gehalten und so ging es mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeitpause. In Hälfte zwei kamen die SKU Mädels über gute Kombinationen mehrere Male vor das gegnerische Tor, der Anschlusstreffer wollte aber nicht gelingen.

Als der Ball nach einem Schuss von Larissa Pum hinter der Linie war, sah der Schiedsrichter dies zum Nachteil der Amstettnerinnen nicht so. Wenig später traf Lisa Wagner innerhalb einer Situation gleich zweimal nur die Latte und somit ließen die SKU Mädls trotz relativ starker Leistung drei wertvolle Punkte in Ertl liegen.

 

Trotzdem blicken sie positiv dem nächsten Meisterschaftsspiel gegen Paudorf2 entgegen, das kommenden Samstag den 22. September um 16 Uhr im Umdasch Stadion stattfindet.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier