Nachwuchs Aktuelles

U14 in Nondorf

NSG Nondorf – NSG Ardagger 2:3 (1:2)

Kader: Sommer, Hintersteiner, Denk, Pankraz, Peham, Leitner, Lehner, Kupresak, Hofer, Sehic,  Auer, Waser, Nagelstrasser; Bühringer, Bauer; Verletzt: Haberhauer, Hall, Dobruna

(Torschützen: Kupresak, Sehic, Nagelstrasser)

 

Das erwartete schwere Auswärtsspiel entwickelte sich zu Beginn der ersten Halbzeit zu einem Einbahnfußball in Richtung gegnerischem Tor. Mit schönem und flüssigem Passspiel  wurde aus der Verteidigung ins Mittelfeld  kombiniert. Daraus resultierte eine 2 Tore Führung. Zu diesem Zeitpunkt hatte man das Gefühl, dass das Spiel eine eindeutige Angelegenheit für unsere Mannschaft werden kann. Durch ein unglückliches Freistoßtor fiel der Anschlusstreffer. Danach ergab sich ein offener Schlagabtausch wobei unsere Mannschaft sicherlich die wesentlichen Spielanteile hatte.

In der zweiten Halbzeit wurde eine 100%ige Chance zum vorentscheidenden 3:1 vergeben. Im Anschluss daran konnte die NSG Nondorf ausgleichen.

Beide Mannschaften mussten bei der Hitze dem Tempo Tribut zollen. Aufgrund einer notwendigen taktischen Umstellung wurde zunehmend mit langen Bällen agiert. Nachdem die mitgereisten Zuschauer bereits von einem Remis ausgingen, erzielten wir zu Beginn der Nachspielzeit den doch nicht unverdienten Siegestreffer. Man hatte zu diesem Zeitpunkt das Gefühl, dass unsere Mannschaft den Sieg mehr wollte als der Gegner. Ein Lob an die ganze Mannschaft; auch wenn das Ergebnis dann doch knapp ausfiel, konnte man eine Leistungssteigerung zu den letzten Spielen erkennen. Nebenbei sei erwähnt, dass man auch auf wichtige Stützen der Mannschaft verletzungsbedingt verzichten musste.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier