Nachwuchs Aktuelles

NSG Göstling – NSG Ardagger 2:8 (1:4)

Spielbericht 23. Oktober 2016 – NWLL U14-West

Kader: Sommer, Hintersteiner, Denk, Pankraz, Leitner, Kupresak, Hofer,  Waser, Nagelstrasser, Sehic, Bühringer, Haberhauer,  Dobruna, Lehner, Peham; Verletzt: Bauer, Hall, Auer

(Torschützen: Pankraz 3x, Sehic, Haberhauer, Waser, Bühringer, Nagelstrasser)

Zum morgendlichen Martinè hatte am vergangenen Wochenende die NSG Göstling geladen. Spielbeginn war bei Temperaturen um den Gefrierpunkt um 10:00 Uhr vormittags.

Eines vorweg: Unsere Mannschaft ließ nie Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen wird.  Von der ersten Minute an agierte man hellwach. Chancen wurden herausgespielt. Doch bedurfte es wieder, wie schon gegen die NSG Kottes und NSG Melk, Standards, um in Führung zu gehen. Die Pausenführung resultierte unter anderem aus einem Elfmeter und zwei Freistoßtoren.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es Chancen im Minutentakt, woraus auch rasch eine komfortable Führung resultierte. Das Spiel war entschieden und plätscherte danach dahin. Erwähnenswert ist noch der Treffer zum 8:2. Dabei wurde ein schnell gespielter Konter sauber abgeschlossen.

Mit diesem Sieg wurde der Verbleib in der NÖ Landesliga für das Frühjahr bereits vorzeitig fixiert. Mit zwei Heimspielen an den kommenden Wochenenden wird die Herbstmeisterschaft zu Ende gespielt.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier