Nachwuchs Aktuelles

NSG Gföhl – NSG Ardagger 0:5 (0:3)

18. September 2016

Kader: Sommer, Hintersteiner, Denk, Pankraz, Peham, Leitner, Lehner , Haberhauer, Kupresak, Hofer, Sehic,  Auer, Dobruna, Waser, Hall, Nagelstrasser;

Verletzt: Bühringer, Bauer

Torschützen: Sehic  3x, Nagelstrasser, Waser

Der sonntägige Fußballausflug nach Lengenfeld konnte mit einem 5:0 Sieg erfolgreich absolviert werden. Die klare 3:0 Führung nach Halbzeit 1 wiederspiegelt nicht ganz denn Spielverlauf. Die NSG Gföhl erarbeitete sich durch konsequentes Pressing einige gute Möglichkeiten und brachte unsere Verteidigung immer wieder unter Druck. Es entwickelte sich dadurch ein relativ offener Schlagabtausch.

In Hälfte 2 musste die NSG Gföhl dem hohen Tempo Tribut zollen. Die Kraft war dann relativ schnell zu Ende und die NSG Ardagger kontrollierte das Spiel nach belieben. Nach einem rohen Foulspiel gegen unseren Mittelfeldspieler Edion Dobruna gab es die blaue Karte für den Gegenspieler. Edi wurde im Spital eine Korkschiene verpasst und wird uns voraussichtlich mindestens 2 Wochen fehlen. Die Mannschaft wünscht ihm auf diesen Weg gute Besserung und hofft, dass er so schnell wie möglich wieder das Training aufnehmen kann.

Am kommenden Sonntag, den 25.09. wird die Hinrunde mit dem 4. Auswärtsspiel im 5. Spiel gegen die NSG Nondorf beendet. Die NSG Nondorf feierte gestern einen 9:1 Heimsieg über die NSG Kottes.

 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier