Spielberichte 2014/2015

SKU Ertl Glas Amstetten Damen - SC St. Valentin 2:0 (1:0)

powered by Gemeinderat Edmund Maier und Nationalratsabgeordnete Ulrike Königsberger Ludwig

Die SKU Damen holen sich verdiente 3 Punkte

Nach einem Freundschaftsmatch gegen den FC Ertl und vielen intensiven Trainings trafen die SKU Damen Amstetten auf einen schweren Gegner – den SC St. Valentin. Vor einer schönen Zuschauerkulisse konnten sich die Amstettnerinnen schlussendlich durchsetzen und holten drei Punkte im Kampf um den Meistertitel.

In der ersten Halbzeit kamen die Amstettner Damen der Verteidigung von St. Valentin zwar einige Male gefährlich nahe, jedoch war der Gegner defensiv sehr gut aufgestellt und viele Chancen konnten nicht verwertet werden. Auch St. Valentin hatte Möglichkeiten in Führung zu gehen, jedoch wurden diese leichtfertig vergeben. Schlussendlich war es Manon Hass die in der 26. Minute nach einem Zuspiel von Karina König ein Tor schoss.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste, und wiederum war es Manon Haas die kurz vor Schluss einen weiteren Treffer landete. Somit endete das Spiel 2:0.

Die SKU Damen möchten sich ganz besonders bei der Nationalratsabgeordneten Ulrike Königsberger-Ludwig sowie dem Amstettner Gemeinderat Edmund Maier für die Matchpatronanz bei diesem wichtigen Spiel bedanken!

Die Amstettner Damen gehen motiviert in das nächste Heimspiel, welches am 14. Juni gegen die Union Haag stattfindet.

zur Fotogalerie ...

 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier