Spielberichte 2014/2015

DFC Corona - SKU Ertl Glas Amstetten Damen 0:2 (0:2)

SKU Damen holen sich drei Punkte und den Gruppensieg!

Nach dem 0:0 Spiel gegen St. Valentin konnten die SKU Damen endlich ihre Chancen verwerten und nahmen drei Punkte gegen den DFC Corona mit nach Hause!

Die Anfangsphase war geprägt von einigen schnellen Seitenwechseln und die Stürmerinnen der SKU Damen kamen dem Tor der gegnerischen Mannschaft einige Male gefährlich nahe. Schlussendlich war es Manon Haas die in der 18. Minute die Verteidigung des DFC Corona ausspielte und den Treffer zum 1:0 landete. In der 23. Minute zog nach einem Kopfballspiel Tamara Rotter aufs Tor und landete einen perfekten Treffer ins rechte Kreuzeck. Neuer Spielstand 2:0.

Der DFC Corona war kein leichter Gegner und vor allem in der zweiten Halbzeit hatten sie gute Chancen, jedoch war die Verteidigung rund um Julia Bachler, Christina Weitz, Elena Stockinger und Stefanie Auer sehr gut aufgestellt.

Somit sind die SKU Damen Gruppenerster und kämpfen in den nächsten Wochen um den Meisterschaftssieg!

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier