Nachwuchs Aktuelles

Turniersieg beim Hallencup des SC St. Valentin

Mit tollen Leistungen zum souveränen Turniersieg!!

   

Die U14-Truppe von Trainer Erwin Knoll und Bernhard Willersberger  nahm am traditionellen Hallencup des SC St. Valentin teil.

    

In der Vorrunde wurde die Mannschaft in die Gruppe C gelost, in dem folgende Gegner auf die U14 warteten: SK Admira Linz, SV Viktoria Machtrenk, SV Würmla, sowie ATSV St. Martin/Traun. Mit 4 Siegen und dem Punktemaximum von 12 Punkten und einem Torverhältnis von 27 : 2! wurde die Vorrunde souverän gewonnen.

Im Viertelfinale besiegten die Jungs die Mannschaft von SK AstenI klar mit 5 : 0. Im Halbfinale wartete mit SK Vorwärts Steyr der Gruppensieger der Gruppe B. Mit tollen Kombinationen und technischen Einlagen konnte auch der SK Vorwärts Steyr klar mit 3 : 0 besiegt werden.

  

Im Endspiel trafen die U14-Jungs auf einen Gegner der Vorrunde, dem  ATSV St. Martin/Traun. Mit einem 5:2 Sieg konnte auch das Finale letztendlich souverän gewonnen werden.

             

Gratulation an die Mannschaft, die mit Spielwitz und technischen Einlagen das Turnier ohne Punkteverlust und einem Torverhältnis von 41 : 4 gewinnen konnte!!

       

            

    

Aufstellung:

Trainer Bernhard Willersberger; Stefan Willersberger, Jonas Mühlehner, Daniel Tatzberger, Robert Bösch, Tom Zefi; Trainer Erwin Knoll

Knieend: Yunos Kara, Rinor Pervorfi, Thomas Willersberger, Halil Tekcan

             

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier