Nachwuchs Aktuelles

U13 schaffte im OPO den Meitertitel vorzeitig

glücklicher Sieg gegen Neumarkt

Mit einem glücklichen Sieg und der Niederlage von Ybbs konnte die Mannschaft bereits vorzeitig den Meistertitel schaffen.

Unsere Mannschaft begann sehr nervös und fand zu Beginn nicht ins Spiel. Neumarkt hingegen spielte sehr stark und kam auch zu einigen guten Tormöglichkeiten, die jedoch allesamt vergeben oder von Tormann Wenger parriert werden konnten.

In der 25. Minute konnte Neumarkt nach einer perfekten Aktion mit 1:0 in Führung gehen. In der 33. Minute konnte sowohl Laskja Ch. als auch Zefi T. eine tolle Chance nicht im Tor unterbringen. Somit endete die erste Halbzeit mit einer 1:0 Führung für Neumarkt.

 

In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft immer besser in Schwung. Nach einer guten Aktion aus dem Mittelfeld konnte Kara J. zum 1:1 ausgleichen. In der 55. Minute konnte Kara J. im Strafraum nur durch ein Faul gestoppt werden. Schiedsrichter Rosenkranz zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Zefi T. übernahm die Verantwortung und erhöhte auf 2:1.

 

Von diesem Zeitpunkt an übernahm Amstetten das Kommando, konnte jedoch kein Kapital schlagen. 61. Minuten waren gespielt, ein schneller Konter von Neumarkt, Ausgleich 2:2. Nun ging es hin und her und auf beiden Seiten konnten sich die Torleute auszeichnen. In der 65. Minute erkämpte sich Willersberger St. im Mittelfeld den Ball, tankte sich durch und bezwang mit einem Schuss von der 16 Meterlinie den Torhüter. Neuer Spielstand 3:2 für Amstetten.

Abschliessend ein etwas glücklicher Sieg, jedoch über die gesamte Saison gesehen ein verdienter Meistertitel.

 

Gratulation an die Mannschaft und Trainern.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier