Aktuelles

Personelle Veränderungen beim SKU Ertl Glas Amstetten

Pressemitteilung

S.g. Pressevertreter, werte Freunde des SKU Ertl Glas Amstetten !

Der SKU Ertl Glas Amstetten gibt folgende personelle Veränderungen offiziell bekannt:

  1. Cheftrainer Herbert Panholzer hat nach dem FAC-Spiel bekanntgegeben, dass er dem SKU nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen wird. Die Zusammenarbeit wurde einvernehmlich beendet und läuft mit Saisonende aus.

    Die sportliche Leitung des Vereins hat sich angesichts der Tabellensituation entschlossen,  Herrn Walter Huemermit dem Training und der Betreuung der Ostligamannschaft  zu beauftragen. Die für die verbleibenden fünf Runden geplante Zusammenarbeit beginnt mit sofortiger Wirkung! Herr Huemer wird bereits das heutige Training leiten und am Sonntag beim Auswärtsspiel in der Südstadt die Regionalligamannschaft betreuen.

    Herr Walter Huemer (whft. Waidhofen/Y.) ist in Fußballerkreisen durch seine langjährige Trainertätigkeit allseits bekannt und war zuletzt beim SV Gaflenz als Cheftrainer tätig.

    Als Co-Trainer steht weiterhin Herr Helmut Riegler zur Verfügung.

  2. Herr Horst Stibl, vormals sportlicher Leiter beim FC Waidhofen/Y., stellt dem SKU ab sofort seine Dienste als Funktionär zur Verfügung und unterstützt Herrn Harald Vetter in der sportlichen Leitung.

  3. Teammanager Anton Lausegger
    Die SKU-Verantwortlichen und Herr Lausegger haben in einem persönlichen Gespräch vereinbart, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Herr Lausegger beendet seine Tätigkeit auf eigenen Wunsch hin mit sofortiger Wirkung.
    Der SKU Ertl Glas akzeptiert diese Entscheidung und bedankt sich bei Anton Lausegger für seine geleistete Arbeit in den letzten 3 gemeinsamen Jahren und seinen großen Einsatz für den Verein.


Mit sportlichem Gruß

Gernot Aichinger
Pressesprecher SKU Ertl Glas Amstetten

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier