Aktuelles

Neuhofen : SKU II 3:3 (1:0)

Unentschieden im Reikersdorfer Brüderduell!

   

Samstag, 9.6.2012  Neuhofen : SKU II 3:3 (1:0)

 

Mit einem 3:3 Unentschieden endete das Brüderduell Reikersdorfer (Gerhard und Michael) im letzten Spiel der Saison 2011/12. Unsere Mannschaft sah nach einer Stunde und einer 3:1 Führung schon wie der sichere Sieger aus, doch aus dem Abschiedssieg für Trainer Alex Buchberger wurde dennoch nichts.

 

Die Heimischen erwischten den besseren Start und gingen durch Gerhard Braun in der 16. Minute mit 1:0 in Front. Mit diesem Zwischenstand verabschiedeten sich beide Teams nach 45 Minuten in die Kabinen. Unsere Mannschaft kam wie verwandelt retour und drehte innerhalb von 4 Minuten das Spiel: Manuel Leitgeb glich nach 48 Minuten aus, nur eine Minute später brachte Gerhard Reikersdorfer unsere Mannschaft in Front. In der 56. Minute erhöhte Fabian Palzer mit einem satten Schuss ins Kreuzeck zum 3:1. In der Folge vergab unsere Truppe einige 100%ige Chancen. Dies sollte sich im Finish rächen: Leopold Luegmayer verkürte mit einem Freistoß auf 2:3 (80.) und Michael Reikersdorfer rettete für Neuhofen in der 87. Minute, abermals mit einem Freistoß, noch einen Punkt.

 

Damit beendete der SKU II die Saison 2011/12 auf dem 11. Tabellenplatz mit 35 Punkten und einer Tordifferenz von 40:55 (10 S, 5 U, 13 N).

 

Suvalic N., Holzer, Achleitner, Günther, Fasching; Reikersdorfer G. (68. Königsberger), Wurm, Palzer (78. Jetzinger), Suvalic, Leitgeb (68. Minixhofer); Weinstabl

 

Tore:  Leitgeb, Reikersdorfer G., Palzer

Gelbe Karten: Leitgeb

                  

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier