Aktuelle News

SKU Ertl Glas Amstetten - SV Langenrohr 1:2 (0:1)

Heimpleite gegen Tabellensechsten


SKU Ertl Glas Amstetten:

Markus Friesenecker; Karl Günther (55. Sascha Trkulja), Mario Holzer (70. Helmut Riegler), Gerhard Berger-Steiner, Alexander Stingl; Daniel Milojevic, Leopold Reikersdorfer, Arber Pervorfi, Gerhard Reikersdorfer (65. Oliver Weichselbaumer); Robert Fekete, Zoltan Fülöp.

SV Langenrohr:
Josef Baumühlner; Mario Plachy, Klaus Dietrich, Tolga Öztürk, Christian Pesau; Bernhard Briese, Andreas Koberger, Rainhard Figl, David Pötschner; Marcel Kracher, Andreas Gelbmann (83. Benjamin Gabriel).

Torfolge:
0:1 (17.) Marcel Kracher, 0:2 (54.) Andreas Koberger, 1:2 (87.) Zoltan Fülöp..

Gelbe Karten:
keine bzw. Andreas Koberger (55. F).

1:2 - Standardergebnis gegen Langenrohr

 


Amstetten machte das Spiel und Langenrohr die Tore. Der SKU ließ hochkarätige Torchancen ungenützt und so kam es wie es offenbar kommen musste: Langenrohr nutzte seine einzigen Tormöglichkeiten zur 0:2-Führung. Danach lief bei den Gastgebern beinahe nichts mehr, der Anschlusstreffer von Zoltan Fülöp kurz vor Spielende kam zu spät.

Spielfilm:

 

9‘      Leopold Reikersdorfer zieht von rechts in den Strafraum, bringt den Ball jedoch nicht unter Kontrolle und die Chance in vertan.

11‘    Zoltan Fülöp versetzt zwei Gegenspieler und steht alleine vor Torhüter Baumühlner. Der Sturmtank kann die Möglichkeit nicht nutzen und schießt den Gästetorhüter an.

18‘    Die Gäste gehen mit der ersten Torchance in Führung. Marcel Kracher gewinnt einen Pressball im Strafraum und schießt aus spitzem Winkel zur Führung ein.

25‘    Zoltan Fülöp bedient Landsmann Robert Fekete mit einer Maßflanke, der Kopfball fällt allerdings zu schwach aus.

28‘    Fülöp war erneut der Urheber einer Torchance. Idealpass auf Arber Pervorfi. Die Nummer 10 vergibt aber allein vor dem Torhüter.

38‘    Tolga Öztürk fälscht eine Flanke beinahe ins eigene Tor ab.

 

In der ersten Halbzeit machten sich immer wieder Fehler im Spielaufbau der Amstettner bemerkbar. Langenrohr verwaltete die Führung geschickt und lauerte auf Konter.

 

52‘    Leopold Reikersdorfer nimmt eine Flanke von Alexander Stingl direkt. Der Schuss aus spitzem Winkel landet aber direkt in den Händen des Torhüters.

53‘    Der SV Langenrohr kontert perfekt. Die Gäste spielen sich durch die Amstettner Abwehr und Andreas Koberger schließt mit einem Schuss vom Sechzehner zum 0:2 ab.

67‘    Markus Friesenecker entschärft einen platzierten Schuss vom Kracher aus ca. 18m.

69‘    Sascha Trkulja kommt nach einem Eckball zum Nachschuss, der Ball geht jedoch über das Tor.

75‘    Ein Schlenzer von Zoltan Fülöp geht knapp am Kreuzeck vorbei.

77‘    Fülöp köpft einen Trkulja-Freistoss über das Tor.

81‘    Eine missglückte  Kopfballrückgabe von Gerhard Berger-Steiner bescherte den Gäste eine weitere Großchance. Andreas Gelbmann kann die Unsicherheit nicht nutzen und vergibt freistehend vor dem Tor.

83‘    Bernhard Briese und Marcel Kracher ließen Top-Chancen nach Konter ungenützt.

87‘    Zoltan Fülöp lässt den Torhüter aussteigen und verkürzt auf 1:2. Der Anschlusstreffer kommt allerdings zu spät.

 





 

 

U23 Spiel:
SKU Ertl Glas Amstetten – SV Langenrohr 2:2 (1:1)
Torschützen: Benjamin Holzer,Dominik Schagerl.

 

zur Fotogalerie ...



Diese Spiele widmete Ihnen die

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier