News Nachwuchs

NW-Landesliga

U15 weiterhin ungeschlagen! 0:0 in Waidhofen u. Hollabrunn

 

Diese Woche bestritten die U15 Burschen 2 schwere Auswärtsspiele; am Donnerstag, dem 10.9. in Waidhofen/Ybbs gegen das AfW sowie am Sonntag, dem 13.9. in Hollabrunn.

 

In Waidhofen/Y. sah man ein schnelles und rassiges Spiel, man ließ kaum Torchancen zu, konnte jedoch die eigenen leider nicht verwerten. Dieses 0:0 war eines von der attraktiven Sorte.

 

Gegen die körperlich starke Mannschaft aus Hollabrunn hatte man in einigen Situationen das sprichwörtliche Glück des Tüchtigen. Da die Gastgeber ihre Chancen nicht nutzen konnten, hätte der SKU den Spielverlauf dieser Prtie sogar noch umdrehen können:  Eine Großchance 3 Minuten vor Schluß konnte leider nicht genützt werden und so blieb es bei einem schmeichelhaften 0:0.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier