Oberes Play Off U12 - U15

JHG West 21. bis 27. April 08

 

OPO U12: 

SKU Ertl Glas Amstetten :  Pöchlarn  8 : 1

Die U12 hat die überraschende Niederlage in Kematen weggesteck und feierte einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Torschützen:  Hartl 2, Fogerassi 2, Kellner 2, Berisha, Sadriu

 

OPO U13: 

Gresten : SKU Ertl Glas Amstetten   2:1

Nach der 1:0 Führung ging bei Amstetten nichts mehr und Gresten kam aus dem Nichts zu 3 Punkten.

Torschütze:  Link

 

SKU Ertl Glas Amstetten : Wieselburg  8:2

Die Mannschaft war nach der eher schwachen Darbietung in Gresten speziell in der 1. Halbzeit nicht wiederzuerkennen. Die Mannschaft ließ Ball und Gegner laufen und führte zur Halbzeit verdient mit 4:0. Erst mit einer 6:0 Führung ließ man die Zügel ein bißchen schleifen, und so kam Wieselburg zu 2 Ehrentreffern. Den Schlußpunkt setzte wieder der Gastgeber mit den Treffern 7 und 8 und damit kommt man dem Ziel - Aufstieg in die Landesliga - wieder ein Stück näher.

Torschützen:  Dirnberger 2x, Link 2x, Agoston, Kastenhofer, Palzer, Ziernwald

  

OPO U14: 

Waidhofen/Ybbs : SKU Ertl Glas Amstetten  3 : 4

Die U14 Burschen waren in Halbzeit 1 souverän und führten durch Treffer von Dirnberger und Link verdient mit 2:0. Nach dem Pausentee verkürzte Waidhofen auf 1:2 und drängte auf den Ausgleich. Die sich daraus bietenden Konterchancen konnten die SKU-Jungs nur teilweise nutzen. Mit dem 3:1 durch Birtalan und dem 4:1 durch Haslinger glaubte man im Amstettner Lager, dass der Kuchen nun gegessen sei. Doch Waidhofen steckte nicht auf und kam durch 2 weitere Kopfballtreffer kurz vor Schluß noch auf 3:4 heran. Alles in allem ein rassiges und schnelles Spiel auf dem Waidhofner Kunstrasen.  Bei einer besseren Chancenauswertung hätte man sich auf SKU-Seite das Zittern sicher erspart.

Torschützen:  Dirnberger, Link, Birtalan, Haslinger

 

OPO U15: 

Scheibbs:  SKU Ertl Glas Amstetten  3 : 1

Die Gastgeber waren meistens einen Tick schneller als die Amstettner Gäste, die sicherlich nicht ihren besten Tag hatten. So behauptete Scheibbs die Tabellenführung im Oberen Play Off.

Torschütze:  Sündhofer

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier