Oberes Play Off U12 - U15

JHG West 14. bis 20. April 08

 

 

OPO U12: 

Im 1. Spiel der Frühjahrsmeisterschaft gelang gegen den Mitfavoriten Hausmening ein 3:0 Sieg.

Torschützen:  Kappl 2x, Hartl

 

OPO U13: 

Auch bei der U13 ein erfreulicher Auftakt in die Frühjahrsmeisterschaft. Bei winterlichen Temparaturen wurde Gutenbrunn mit 4:1 besiegt.

Torschützen:  Aigner, Dirnberger, Pichlmayr, Ziernwald

 

OPO U14: 

Im 1. Spiel mußte man sich in Ardagger mit 1:3 geschlagen geben.

Torschütze:  Birtalan

 

Das Spiel gegen Oed/Mauer im Umdasch-Stadion war nichts für schwache Nerven. Oed/Mauer ging in der 1. Halbzeit 2x in Führung, doch die U14 Burschen konnten vor dem Halbzeitpfiff noch ausgleichen. Die Gastgeber gingen in der 2. Halbzeit mit 4:2 in Führung, doch Oed/Mauer konnte diesen Rückstand noch egalisieren. Mit dem 5:4 in den Schlußminuten konnte die ersatzgeschwächte Truppe einen überraschenden, aber verdienten Sieg feiern. Pauschallob an die Mannschaft für die kämpferische Leistung!

Torschützen:  Birtalan 4x, Link

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier