Toller Jahresabschluss der U16

Auch für die U16 endete das Jahr mit einem Turniersieg

Trotz starker Vorrundengegner SV Josko Ried und SKN St. Pölten qualifizierte sich die Mannschaft als Gruppensieger für die Kreuzspiele.

In diesem Spiel zeigte die Mannschaft ihr Können und ließ dem Zweiten der Gruppe A SG Gaflenz/Waidhofen keine Chance.

Im Finale wartete somit die Mannschaft des Veranstalters FC Harreither Waidhofen. In diesem Spiel ging Waidhofen nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Die Mannschaft ließ sich durch diesen Gegentreffer nicht aus der Ruhe bringen und glich kurz darauf aus. Von nun an gab der SKU den Ton an und ging durch ein Freistoßtor in Führung und verteidigte diese Führung bis zum Schluss.

Gratulation der gesamten Mannschaft für diese erbrachte Leistung.

 

Endstand: 1. SKU Ertl Glas Amstetten, 2. FC Harreither Waidhofen, 3. SV Josko Ried, 4. SG Gaflenz/Waidhofen, 5. SKN St. Pölten, 6. SV Oberndorf

Kader: Harreither D., Deinhofer M., Deinhofer J., Pervorfi R., Suvalic A., Leitgeb M., Craciunescu A., Sündofer L., Kamleitner A.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier