U17 bei Hallenturnier in Vöcklabruck

Ohne Niederlage dritter

Mit einer starken Leistung 4 Siege in der Vorrunde ( First Vienna, Vöcklabruck, Sport Hak/Hasch und dem SV Rennweg ) qualivizierten sich die Jungs für die Kreuzspiele. In diesem hochklassigen Spiel konnte der SKU nach einem 1:0 Rückstand ausgleichen und sogar 3 mal in Führung gehen. Doch der Gegner Wiener Viktoria konnte jedesmal den Ausgleich erziehlen. Endstand: 4:4

Im Elfmeterschiessen vergaben zwei Spieler des SKU ihren Elfmeter und so konnten die Wiener das Elfmeterschiessen mit 2:1 gewinnen.

Spieler: Tormann Knoll Markus verletzungsbedingter Ersatz von Harreither Daniel, Albu Marius, Pervorfi Arber, Pervorfi Robert, Suvalic Adi, Kamleitner Alexander, Schwarzl Thomas, Dostal Nikos, Grubhofer Daniel, Leitgeb Manuel.

Gratulation der Mannschaft für die bravourösen Leistung.Smiley

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier