Nachwuchslandesliga

Überraschung bei U17 Landesliga!

 

Landesliga U17:  SKU Ertl Glas Amstetten - SC Krems  1:0

Die U17 Jungs besiegten den haushohen Favoriten aus Krems mit 1:0. Die Kremser konnten eine Vielzahl von Chancen nicht verwerten, so siegte letztendlich der beherzt kämpfende Außenseiter glücklich und erhöhte sein Punktekonto und wahrte die Chance auf Platz 3 in der Abschlußtabelle.

Torschütze:  Kamleitner

 

Landesliga U14:  SKU Ertl Glas Amstetten - Gr. Gerungs  1:2 (0:1)

Mit einem Sieg hätten die U14 Burschen noch Chancen auf Platz 3 und damit die Qualifikation für die Landesliga im Frühjahr. Mit dieser knappen Niederlage endet vorerst einmal der Ausflug in die Landesliga und die U14 spielt im Frühjahr 2008 im Oberen Play off der Jugendhauptgruppe.

Zum Spielverlauf:  Gr. Gerungs begann überaus stark und hatte vor allem in den ersten 25 Minuten einige dicke Chancen, konnte aber Gott sei Dank nur eine zur 1:0 Führung verwerten. Nach dem Führungstor fing sich der SKU und hatte vor und 20 Minuten nach der Pause seine stärkste Phase und konnte auch verdient ausgleichen. Wie schon so oft kassierte man auch diesmal ein Tor in der Schlußphase. Letztendlich wurde der Einsatz nicht mit einem Punktezuwachs belohnt und die Gäste konnten 3 Punkte in das Waldviertel mitnehmen.

Torschütze:  Zechmeister

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier