Nachwuchslandesliga

Auf und ab in der Landesliga!

Landesliga U17:  Getzersdorf - SKU Ertl Glas Amstetten  0:2 (0:1)

Ein verdienter Arbeitssieg der U17 Burschen in Getzersdorf.

Torschützen:  Kamleitner, Perforfi

 

Landesliga U15: Hohenberg - SKU Ertl Glas Amstetten 2:0

Leider hat der Chancentod wieder zugeschlagen; trotz einer Unzahl von Chancen konnte keine einzige davon verwertet werden. Fazit: Tore, die man nicht schießt, bekommt man leider.

 

Landesliga U14: SKU Ertl Glas Amstetten - Wieselburg 4:3 (1:3)

Die U14 Jungs konnten ein verloren geglaubtes Spiel noch umdrehen und steigerten sich in der 2. Halbzeit vor allem in kämpferischer Hinsicht. Mit einem "Kracher" 5 Minuten vor Schluß sorgte Birtalan für einen überraschenden, aber letztendlich verdienten Sieg.

Torschützen:  Mutapcic, Link, Dirnberger, Birtalan

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier