NW OPO U12 und U13

Siege in den Spitzenspielen!

JHG OPO U12:  SKU Ertl Glas Amstetten - SVg Purgstall 2:1 (1:0)

 

Knapp, aber verdient setzte sich die U12 Mannschaft im Duell um die Tabellenspitze gegen Purgstall mit 2:1 (1:0) durch.

 

Torschützen:  Kappl, Poustka

 

 

JHG OPO U13: Gresten - SKU Ertl Glas Amstetten  2:4 (1:2)

 

Der SKU dominierte vor allem in der 1. Halbzeit und ging in einem hochklassigen Nachwuchsspiel verdient mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause gelang Gresten der Anschlußtreffer und mit diesem Treffer im Rücken bekam die Heimmannschaft Aufwind und hatte gleich nach Wiederanpfiff 2 hochkarätige Chancen.  Diese konnten zum Glück nicht verwertet werden und der SKU konnte nach Überstehen dieser Drangperiode den Sieg durch Tore von Ziernwald und Kastenhofer fixieren.

 

Torschützen:  Ziernwald 2x, Kastenhofer, Palzer

 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier