News SKU Ertl Glas Amstetten

SV Oberndorf - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure 0:2 (0:1)

Dritter Sieg in Folge

Tore:
0:1 Wimmer (38.); 0:2 Koppensteiner (50.)

Gelbe Karten:
Penzenauer, Stöhr, Bachtrögler bzw. Kupresak

Gelb-Rote Karten:
Penzenauer

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
T. Willersberger - Weinberger, Wutzl, Hauser, S. Willersberger - Haberhauer, Moschinger - Kupresak, Koppensteiner, Wimmer (77. Pejazic) - Henikl (77. Berisha)

SV Oberndorf:
Graf - Tanzer (87. Hayden), Puchegger, Marinovic, Hayden - Bachtrögler, Biber - Penzenauer (70. Marscher), Stöhr (60. Eder), Glinz - Schragl

Beide Teams schenkten sich in der Anfangsphase nicht viel, die besseren Chancen hatte dennoch der SKU. Nach einer FLanke von Kupresak kam Koppensteiner per Kopf an den Ball, köpfte jedoch genau in die Hände des gegnerischen Torhüpters.
Es entwickelte sich eine sehr kampfbetonte Partie mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause dann die Führung für unsere Jungs. Nach einem Gestocher im Strafraum kam David Wimmer an den Ball und stellte auf 1:0.

Kurz nach dem Seitenwechsel dann der nächste Treffer. Jan Koppensteiner schlenzte die Kugel aus 20 Metern genau ins Kreuzeck. Mit einem zwei Tore Vorsprung im Rücken übernahmen die jungen Amstettner nun das Kommando und erspielten sich einige gute Chancen. Doch auch die Gäste waren gefährlich, wenn auch meist nur durch ruhende Bälle. Zweimal zappelte nach jenen der Ball im Netz, doch beide Treffer wurden wegen Foulspiels nicht gegeben.
In der Schlussphase hatte dann der eingewechselte Kaltrim Berisha den dritten Treffer am Fuß, traf aus 25 Metern jedoch nur die Querlatte. Aufgrund der starken zweiten Hälfte ein verdienter Sueg für unsere Amateure.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier