News SKU Ertl Glas Amstetten

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - USV Oed/Zeillern 1:0 (0:0)

Heimsieg zum Hinrundenabschluss

Tore:
1:0 Peham (84.)

Gelbe Karten:
Hauser, Berisha, Henikl bzw. A. Steinkogler, Stockinger, R. Steinkogler

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
Willersberger - Weinberger (73. Berisha), Wutzl, Hauser (73. Peham), Schuller - Inal, Moschinger -  Kupresak (56. Poustka), Ladan, Binder - Henikl (87. Haberhauer)

USV Oed/Zeillern:
Aigner - Uroko, Elias (74. Pesek), Mayrhofer, Bierbaumer (85. Mühlböck) - A. Steinkogler (82. Spindler), R. Steinkogler - Preuer, Stockinger, Vejzovic - Zefi

Der SKU war von Beginn weg das bessere Team und fand nach nur sieben Minuten die erste Topchance vor. Marcel Ladan kam im Strafraum an den Ball und zirkelte diesen leider nur an die Innenstange. Wenige Minuten später schloss Lukas Henikl aus 20 Metern ab, der Torwart der Gäste konnte aber parieren. 
Die Amstettner waren dem Gegner, der in der ersten Hälfte kein einziges mal gefährlich vors Tor kam, in allen Belangen überlegen - nur das Tor fehlte. 

In der zweiten Hälfte zogen sich die Gäste noch weiter zurück und nahmen so gut wie gar nicht mehr am Spiel teil. Für den SKU wurde es dadurch auch schwierieg, sich in den Strafraum zu kombinieren und führ Gefahr zu sorgen. Kurz vor dem Schlusspfiff aber die Erlösung. Bei einem hohen Ball auf Jannick Peham verschätzte sich der Torhüter der Gäste und unsere Stürmer überlupfte ihn.
Mit der letzten Aktion des Spiels brachten auch die Gäste den Ball nach einem Freistß doch noch ins Tor, der Linienrichter entschied jedoch auf Abseits und es blieb bei einem 1:0 für den SKU.
 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier