News SKU Ertl Glas Amstetten

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - SC Hainfeld 1:1 (0:1)

Remis gegen Hainfeld


SKU Ertl Glas Amstetten Amateure – SC Hainfeld 1:1 (0:1)
SA 02.09.2023 / 16.30 Uhr
 

Tore:
0:1 H. Sarikyan (32.), 1:1 Kupresak (60.)
 

Gelbe Karten:

Weinberger, Kupresak


SKU Ertl Glas Amstetten:
Thomas Willersberger – Weinberger, Wutzl, Hauser, Wimmer – Kupresak, Moschinger, Haberhauer, Ramadani (70.Reshutko) – Henikl (70.Pejazic) Berisha
 

SC Hainfeld:

Toninger – Decker (68.Bosch) Stajic, Lampl (85.Bader) Tunkl, Bozicevic (48.Türkoglu) Demirbas, Bradaric, Varsanyi, T. Sarikyan, H. Sarikyan

 

Es war eine hektische Anfangsphase im Ertl Glas Stadion, bereits in Spielminute 2. entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für die Gäste aus Hainfeld.

Doch SKU-Torhüter Thomas Willersberger parierte den scharf in die rechte Ecke geschossenen Strafstoß sehenswert und konnte so seine Mannschaft vor einem frühen Rückstand bewahren.
 

Die jungen Amstettner ließen sich den kurzen Schockmoment nicht anmerken und kombinierten sich zu einigen Torschussmöglichkeiten.

Jedoch nach einer halben Stunde ging Hainfeld mit 0:1 in Führung, nach einem Stangelpass von der rechten Seite netzte Horen Sarikyan ein. Dies war zugleich auch der Pausenstand.
 

In der zweiten Halbzeit nahmen unsere Jungs von der ersten Minute an weg das Spiel in die Hand und drückten auf den Ausgleichstreffer. Nach 58. Minuten tauchte Lukas Henikl auf der linken Seite im Strafraum auf, sein Schuss konnte der Gäste Keeper gerade noch zur Ecke klären.

Nur wenige Augenblicke später gelang in Minute 60. dann der ersehnte Ausgleichstreffer für die Amstettner. Nach einer Flanke von Arian Ramadani köpfte Stefan Kupresak den Ball zum 1:1 ein.

Kurz darauf beinahe der Führungstreffer für den SKU, der gefährliche Schuss von Marcel Moschinger wurde jedoch von dem Hainfelder Torhüter abgewehrt.
Der eine Punkt war den Amateuren eindeutig zu wenig und das spürte man auch auf dem Platz bis zur letzten Minute. Die Hainfelder standen tief und kamen nur vereinzelt durch Kontor zu Torschussmöglichkeiten.

Die SKU-Amateure konnten aber aus dem vielen Ballbesitz kein Kapital mehr daraus schlagen, so blieb es beim 1:1 Endstand.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier