News SKU Ertl Glas Amstetten

SG Waidhofen/Ybbs - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure 1:0 (0:0)

Knappe Niederlage in Waidhofen

Tore:
1:0 Milutinovic (85.)

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
T. Willersberger - Weinberger, Haberhauer, Hauser, S. Willersberger - Inal, Palzer - Kupresak, Koppensteiner (90. Denk), Wimmer - Berisha (76. Moschinger)

SG Waidhofen/Ybbs:
Hartig - Handsteiner, Teufl, Glavas (31. Engleder), Zenkl - Hudl, Obermüller, Mensing, Pejazic (83. Spring) - Zulechner (72. Fehringer), Milutinovic

Gelbe Karten:
Engleder, Zulechner, Pejazic, Milutinovic bzw. Wimmer

Rote Karten:
Hauser

Von Beginn weg entwickelte sich eine sehr zerfahrene Partie mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Die beste für den SKU hatte Kaltrim Berisha in Minute sieben, als er nach einem Steckpass von Kupresak aus spitzem Winkel am gegnerischen Torhüter scheiterte. Die Waidhofner waren vor allem über die Flügelspieler gefärhlich, sie schafften es so immer wieder in Abschlusspositionen zu kommen, die Bälle wurden jedoch meist entweder geblockt oder verfehlten das Tor meilenweit.
In der zweiten Halbzeit war es ein ähnliches Spiel, obwohl der SKU nun etwas mehr um Spielkontrolle bemüht und auch das optisch überlegenere Team war. Torchance aber blieben weiterhin aus. Die wohl größte in Halbzeit zwei hatte Stefan Kupresak, dessen Kopfball vom Goalie glänzend pariert wurde.
Wenige Minuten danach dann der später Nackenschlag für unsere Jungs. Erst sah Harald Hauser aufgrund einer Notbremse die rote Karte, der folgende Freistoß aus gut 20 Metern von Milutinovic wurde abgefälscht und landete im Tor.
Der SKU warf nun in den Schlussminuten alles nach vorne, der Ausgleich wollte aber leider nicht mehr gelingen.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier