News SKU Ertl Glas Amstetten

SCU Wallsee - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure 1:1 (0:0)

Zweites Unentschieden in Folge

 

SCU Wallsee - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure – 1:1 (0:0)
SA 26.08.2023 / 18.00 Uhr

Tore:
1:0 Rafetseder (48.), 1:1 Ramadani (87.)

 

Gelbe Karten:
Hauser, Henikl, Kupresak

 


SKU Ertl Glas Amstetten:
Thomas Willersberger – Weinberger, Wutzl, Hauser, Stefan Willersberger – Kupresak, Moschinger (66.Ramadani) Haberhauer, Wimmer (66.Reshutko) – Henikl, Berisha (66.Pejazic).

SCU Wallsee:
Stadler – Marschalek, Maderthaner, Rumetshofer, Pankraz (62.Chovanec) Fehringer (62.Schörghuber) Fiala, Bruckner, Grgic (92.Samardzic) Rafetseder, Zec.

 

 

In der ersten Spielhälfte neutralisierten sich beide Mannschaften über weite Strecken und versuchten gegenseitige Nadelstiche zu setzten.
Sowohl die jungen Amstettner als auch der SCU Wallsee kamen zu Torchancen, die für eine Führung aber zu wenig gefährlich waren.

 

In der 26. Minute ging ein Haberhauer-Freistoß nur knapp über das Tor. Kurz darauf folgte nach einem Eckball ein Weitschuss von Stefan Willersberger, den der Torhüter parieren konnte. Mit einem 0:0 gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause.

 

Die Heimischen starteten besser in die zweite Spielhälfte und machten in der 48. Minute nach einem Konter über die linke Seite durch Sebastian Rafetseder das 1:0. Nur zwei Minuten später schoss Wallsee noch an die Latte.

 

Die SKU Amateure kämpften gegen die drohende Niederlage beherzt an und drückten auf den Ausgleichstreffer. Kaltrim Berisha kam nach einem Zuspiel von Arian Ramadani im Strafraum aus spitzem Winkel auf der rechten Seite zum Abschluss, der Wallsee-Keeper konnte gerade noch zur Ecke klären.

 

Kurz vor Spielende war es dann soweit! Arian Ramadani setzte sich in Minute 87. von der linken Seite in die Mitte durch und netzte den Ball mit einem sehenswerten Weitschuss zum 1:1 ein. In den letzten Minuten wurde das Spiel noch hektisch, die ganz gefährlichen Szenen blieben aber aus – Endstand 1:1.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier