News SKU Ertl Glas Amstetten

ASV Statzendorf - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure 0:2 (0:0)

Auswärtssieg in Statzendorf

Tore:
0:1 Binder (55.), 0:2 Binder (64.)

Gelbe Karten:
Rosenberger bzw. Binder

ASV Statzendorf:
Oberleitner - Rosenberger, Krumböck (68. M. Kikinger), Weiss (77. Schaffer), Prischink (68. Simicek), Krammel (61. Mader), Vanek, Kerzig (77. B.Kikinger), Hahn, Priesching, Agcet

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
T. Willersberger - Weinberger, Wutzl, Hauser, S. Willersberger (78. Schuller) - Haberhauer (87. Wimmer) - Peham (78. Denk), Inal (90. Berisha), Binder, Kupresak - Ladan

Unsere Jungs waren von Beginn weg die bessere Mannschaft, schafften es jedoch nicht sich klare Torchancen zu erarbeiten. In der Defensive ließ der SKU aber ebenfalls keine einzige Torchance der Heimmannschaft zu.
In der 55. Spielminute aber doch die Führung für die Gäste. Ein Konter über Firat Inal und Marcel Ladan kam zu Florian Binder, welcher den Ball von der Strafraumkante ins lange Eck schlenzte.
Nur neun Minuten später jubelte der SKU erneut. Nach einem langen Einwurf ließ Inal auf Binder prallen, welcher erneut aus 16 Metern abzog und die Führung ausbaute.
Auch in der Schlussphase ließen unsere Jungs weiterhin keine einzige Möglichkeit zu und hatten noch die ein oder andere Topchance. Matte Denk traf mit seinem Abschluss nur die Latte. Dies änderte jedoch nichts mehr an einem hochverdienten Sieg für das Team von MIlan Vukovic und Martin Mostböck.

 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier