News SKU Ertl Glas Amstetten

Neuzugang

Atsushi Zaizen verstärkt Amstettner Offensive

Am vergangenen Montag fiel für unsere Profis bekanntlich der Startschuss zur Vorbereitung auf die Rückrunde.

Mit dabei ein neues Gesicht: Atsushi Zaizen. Der 24-jährige Japaner wechselt von Herbstmeister GAK auf Leihbasis bis Saisonende ins Mostviertel und soll unsere Offensivabteilung im Kampf um den Klassenerhalt verstärken. Der im Angriff vielseitig einsetzbare Spieler bringt die Erfahrung von exakt 100 Zweitligaspielen für Wacker Innsbruck und den GAK mit.

Wir begrüßen "Atsu" ganz herzlich in Amstetten und wünschen viel Erfolg.

Patrick Enengl (Trainer):
"Mit Atsushi Zaizen stößt ein Spieler mit großer individueller Qualität zu uns. Mit seiner Spielintelligenz, seinem Gefühl, sich zwischen den Linien zu bewegen und seinem enormen Zug zum Tor erhoffen wir uns, einen Unterschiedspieler an Bord geholt zu haben."

Atsushi Zaizen:
"Ich werde den Verein unterstützen und alles dafür geben um die Klasse zu halten."


Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier