News SKU Ertl Glas Amstetten

Kadernews

SKU freut sich über Vertragsverlängerung von Dennis Verwüster

Der SKU Ertl Glas Amstetten und Dennis Verwüster haben sich auf eine Vertragsverlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertragsverhältnisses geeinigt und die Zusammenarbeit bis Sommer 2024 ausgeweitet. Somit geht unser Stammtorhüter in seine vierte Saison beim SKU.

Der 24 Jährige stand in bislang 82 Pflichtspielen zwischen den Amstettner Pfosten und konnte sich dabei stets als sicherer Rückhalt erweisen. Hinzu kommt ein weiterer Einsatz mit einigen Spielminuten als Feldspieler in der 2. Liga. In der aktuellen Saison bestritt der derzeit leider verletzte Schlussmann 26 Partien und blieb dabei 12 mal ohne Gegentor. Zudem erwies er sich als wahrer Penaltykiller und konnte bereits vier Elfmeter abwehren, die meisten in der Liga zum derzeitigen Zeitpunkt.

Wir wünschen unserer Nummer 28 nicht nur viel Erfolg in den kommenden zwei Jahren, sondern auch eine rasche Genesung sowie eine schnelle Rückkehr ins Team!

 



Dennis Verwüster:
"Ich fühle mich sehr wohl beim SKU und habe gemerkt, wie gerne man hier mit mir weiterarbeiten möchte. Auch mit meiner persönlichen Entwicklung bin ich sehr zufrieden und habe ein gutes Gefühl dabei gemeinsam mit dem Verein die nächsten Schritte nach vorne zu machen. Die Vereinsziele und das Gefühl mich unbedingt halten zu wollen waren ausschlaggebend für die Vertragsverlängerung."

Harald Vetter (sportlicher Leiter):
"Wir sind sehr froh mit Dennis längerfristig planen zu können. Er hat sich bei uns zu einem sehr guten Bundesligatorwart entwickelt. Wir freuen uns darauf die gesetzten Ziele gemeinsam verfolgen zu können."

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier