News SKU Ertl Glas Amstetten

Trauer beim SKU

Erwin Böhm verstorben

Mit tiefer Betroffenheit mussten wir vom plötzlichen Ableben von Herrn Erwin Böhm erfahren!

Die SKU-Familie trauert um einen langjährigen treuen Freund unseres Vereins und seiner Mitglieder.



Erwin Böhm, in jungen Jahren selbst ein begnadeter und erfolgreicher Fußballer in Amstetten, war bis zuletzt ein Freund des Amstettner Fußballs. Für viele Amstettner Fußballfreunde war er einer der besten Spieler, den Amstetten je hervorbrachte. Für den SKU Ertl Glas Amstetten war Erwin Böhm dazu noch eine Schlüsselfigur für die sportlichen Erfolge der letzten zwanzig Jahre.

Bereits bei der Gründung des SKU Ertl Glas Amstetten im Jahre 1997 war er maßgeblich am Gelingen dieses Projekts beteiligt. Fortan hatte er - sei es in seiner Position als Finanzstadtrat oder als Direktor der Sparkasse Amstetten - immer ein offenes Ohr für die Anliegen des Vereines. Ohne ihn wäre die Erfolgsgeschichte des SKU Ertl Glas Amstetten kaum möglich gewesen. Erwin Böhm war alleine durch seine Persönlichkeit ein Wegbereiter, der dem Verein in manch schwierigen Zeiten stets zur Seite gestanden ist.

Der SKU Ertl Glas Amstetten wird Erwin Böhm immer in Ehren halten. Ruhe in Frieden!

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier