News SKU Ertl Glas Amstetten

Transfernews

SKU Ertl Glas Amstetten verpflichtet Bojan Mustecic

Der SKU Ertl Glas Amstetten unternimmt in Sachen Kaderplanung den nächsten Schritt und kann mit Bojan Mustecic einen weiteren Neuzugang präsentieren. Der 26-jährige Serbe wechselt von Ligakonkurrent Vorwärts Steyr ins Mostviertel und soll das Mittelfeld verstärken. Bereits vergangene Woche trainierte der Mittelfeldspieler mit der Mannschaft und kam im Testspiel gegen WSC Hertha Wels eine Stunde zum Einsatz. Genug, um Trainer Jochen Fallmann zu überzeugen.

Bojan Mustecic wurde 1994 in Linz geboren und begann seine Karriere beim SK St. Magdalena in Linz. Nach Stationen im Nachwuchs von Blau Weiß Linz und vom LASK schaffte er den Sprung zu den Amateuren vom LASK und von dort in die Kampfmannschaft. Nach dem Meistertitel in der Regionalliga Mitte und dem Aufstieg in die 2. Bundesliga verließ er die Linzer Athletiker in Richtung Stadl Paura. Via ASK Oedt schaffte Bojan Mustecic den Sprung in die 2. Bundesliga und kickte fortan 3 Jahre beim SK Vorwärts Steyr. 79 Spiele und 12 Tore später zieht es den offensiven sowie linken Mittelfeldspieler zum SKU Ertl Glas Amstetten. Bei seinem neuen Verein wird er das Trikot der Nummer 11 tragen. Sein Vertrag läuft bis Sommer 2022.

Hiermit begrüßen wir unseren Neuzugang recht herzlich und wünschen viel Erfolg!

Trainer Jochen Fallmann über den Transfer:
Bojan ist ein ligaerfahrener Spieler, der schon oftmals bewiesen hat, dass er in der Offensive für Überraschungsmomente sorgen kann und zudem auch sehr torgefährlich ist. Ich bin sehr froh, dass wir ihn beim SKU Ertl Glas Amstetten begrüßen dürfen und hoffe, dass er an seine stärkste Zeit bei Vorwärts Steyr anschließen kann.

 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier