News SKU Ertl Glas Amstetten

Wechsel auf Tormannposition

SKU Ertl Glas Amstetten verpflichtet Dennis Verwüster!

Mit Dennis Verwüster konnte ein junger hochtalentierter Torhüter mit Erfahrung ins Mostviertel geholt werden. Der 21-Jährige absolvierte die Akademie von Admira Wacker und kämpfte sich bei den Südstädtern bis zur Position des Ersatztorhüters vor. 48 Mal stand der 1,88m große Schlussmann für die Admira Juniors in der Ostliga zwischen den Pfosten. Darunter waren auch einige Duelle mit dem SKU Ertl Glas Amstetten.

Vergangene Saison hütete unser Neuzugang das Tor des FC Mauerwerk und kam in der Regionalliga Ost zu weiteren 27 Pflichtspieleinsätzen. Plus ein Auftritt im UNIQA ÖFB Cup.

„Nun sei es an der Zeit einen weiteren Karriereschritt zu setzen.“ Genau das traut man ihm von Vereinsseite auch zu. Bereits am 20.06. bittet Cheftrainer Jochen Fallmann zum Trainingsstart. Diesem wird Felix Gschossmann allerdings fernbleiben – er verlässt nach zwei Jahren den SKU Ertl Glas Amstetten. Wir wünschen sowohl Felix als auch Dennis alles Gute für ihre neuen Herausforderungen.

Neu im Trainerstab ist übrigens Tormanntrainer Wolfgang Knaller. Er tritt die Nachfolge von Michael Smetana an.


Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier