News SKU Ertl Glas Amstetten

Neuzugang

Stefan Radulovic wechselt zum SKU Ertl Glas Amstetten

Nach Rückkehrer Lukas Deinhofer kann der SKU Ertl Glas Amstetten mit Stefan Radulovic den bereits zweiten Neuzugang für die anstehende Frühjahrssaison präsentieren.

Der 21 Jährige wechselt von Ligakonkurrent Leoben ins Mostviertel und soll das zentrale Mittelfeld unseres Teams verstärken. Stefan Radulovic absolvierte die Akademie von Austria Wien und wechselte von den Young Violets zum LASK. Vergangenen Sommer folgte ein Transfer zu Aufsteiger Leoben, wo er aufgrund einer hartnäckigen Verletzung im Sommer die gesamte Hinrunde verpasste. Unser Neuzugang ist wieder fit und bereit, neu durchzustarten.

Patrick Enengl über den Neuzugang:
"Stefan ist ein sehr spielstarker Spieler und verfügt über eine hohe Spielintelligenz. Er ist technisch stark versiert und bringt eine enorme Geschwindigkeit mit. Ich bin davon überzeugt, dass er uns mit seiner Qualität helfen wird und die erhoffte Verstärkung ist."

Wir heißen Stefan Radulovic herzlich willkommen beim SKU und wünschen viel Erfolg!
 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier