News SKU Ertl Glas Amstetten

Wintertransfers beim SKU

Der SKU hat kurz vor Ende der Transferzeit sein Einkaufsprogramm vorerst abgeschlossen

Der 22-jährige Marcel Canadi ist die letzte Neuverpflichtung und verstärkt als universell einsetzbarer Linksfuß künftig das Amstettner Mittelfeld. Der 1,84 m große Canadi war zuletzt zweieinhalb Jahre bei Ligakonkurrenten Austria Lustenau unter Vertrag und soll vor allem auf den Außenbahnen für frischen Wind sorgen. Der Name Canadi ist durch seinen Vater Damir Canadi (ehemals Rapid- bzw. Nürnbergcoach) wohl Vielen bekannt.

Der in Nigeria geborene Wale Musa ALLI (19) wurde vom SKU verpflichtet und längerfristig an den Verein gebunden. Der junge Nigerianer war zuletzt beim estnischen Erstligaklub Kalev Tallinn engagiert und erzielte dort in 35 Spielen zehn Treffer. Im Testspiel gegen Wallern zeigte der Flankenspieler wie schon im Spiel gegen St. Valentin seine Schnelligkeit und steuerte gegen Wallern einen der acht SKU-Treffern bei.
 

Nach einem halben Jahr in der Ostliga kehrte auch Mittelfeldspieler Florian Uhlig (24) zum SKU zurück!

Der technisch versierte Mittelfeldspieler zeigte in den Testspielen sein Können und vor allem sehr großes Engagement.

Der SKU wünscht unseren neuen Spielern viel Erfolg und alles Gute!

 

Abgänge:
Kofi Schulz, Torhüter David Pennerstorfer und Mario Vucenovic (alle zum SKN St. Pölten) haben den SKU im Winter verlassen.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier