News SKU Ertl Glas Amstetten

Felix Gschossmann bleibt beim SKU

Vertrag um ein Jahr verlängert

Die Tormannsituation beim SKU Ertl Glas Amstetten schien eigentlich schon geklärt. Dennis Verwüster wurde für scheidenden Felix Gschossmann verpflichtet. Vergangene Woche verletzte sich David Affengruber im Training und die Verletzung stellte sich nun als deutlich schwerer heraus als bisher angenommen. Zum ursprünglich diagnostizierten ausgekugelten Ellbogen gesellten sich nach genauerer Untersuchung auch noch sämtliche Bänderrisse. David wurde bereits heute operiert und wird für längere Zeit ausfallen.

Diese Situation zwang die sportliche Leitung zu schnellem Handeln und man konnte sich mit Felix Gschossmann auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr einigen. Wir freuen uns Felix Gschossmann weiterhin im Team zu haben und wünschen David Affengruber eine rasche und komplikationsfreie Genesung!

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier