News SKU Ertl Glas Amstetten

Erster Neuzugang fixiert

Burak Yilmaz verstärkt den SKU Ertl Glas Amstetten

Während unsere Spieler gestern ihren wohlverdienten Urlaub antraten, läuft bei der sportlichen Leitung die Kaderplanung für die Saison 2023/24 bereits auf Hochtouren. Mit Burak Yilmaz kann der SKU Ertl Glas Amstetten bereits den ersten hochkarätigen Neuzugang präsentieren.

Der dribbel-, und laufstarke 28-jährige Linksfuß wechselt von Ligakonkurrent Horn nach Amstetten, ist im offensiven Mittelfeld vielseitig einsetzbar und bringt die Erfahrung von 135 Zweitligapartien mit. Sein Vertrag läuft bis Sommer 2025.

Der gebürtige St.Pöltner startete seine Karriere beim SC St. Pölten und wechselte früh in die Jugendabteilung des SKN. Über die Akademie und die SKN-Juniors schaffte er den Sprung in die Kampfmannschaft. Nach Stationen bei Austria Klagenfurt, FAC, Turgutluspor und Horn wird er künftig im Ertl Glas Stadion auflaufen.

Wir heißen Burak Yilmaz herzlich willkommen Amstetten und wünschen viel Erfolg!

 

 

Burak Yilmaz:
Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim SKU Ertl Glas Amstetten, ganz besonders als Niederösterreicher. Ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Qualitäten und meiner Einstellung zum Erfolg der Mannschaft beitragen kann. Ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten, bis es los geht.

Harald Vetter (sportlicher Leiter):
Wir sind froh darüber, dass es uns gelungen ist einen variabel einsetzbaren Offensivspieler zu verpflichten. Burak bringt eine Menge Erfahrung mit und passt optimal in unser Anforderungsprofil.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier