News SKU Ertl Glas Amstetten

Der Kapitän sagt Servus

Lukas Deinhofer verlässt den Verein

Nach 10,5 Jahren verabschiedet sich Lukas Deinhofer vom SKU Ertl Glas Amstetten. Unser Kapitän wurde gestern in der 75. Spielminute ausgewechselt und vom Amstettner Publikum gebührend verabschiedet. Nach 261 Pflichtspielen endet somit eine verdienstvolle Ära in Amstetten. Einsatz und Leidenschaft zeichneten Lukas stets aus und machten ihn zu einem absoluten Vorbild im Verein und in der Region.

Seine Familie und eine berufliche Neuorientierung lassen Lukas Deinhofer in Zukunft etwas leiser treten und zurück in den Amateurfußball wechseln.
 


Wir bedanken uns für die schöne Zeit und die vielen Erfolge, die wir gemeinsam feiern durften. Viel Glück, Gesundheit und nicht zuletzt viel Erfolg für die anstehenden Herausforderungen.

Mach's gut Luki!

Foto: GEPA pictures

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier