News SKU Ertl Glas Amstetten

Abwehrtalent verlängert

Stefan Goldnagl unterschreibt langfristigen Vertrag

Mit Stefan Goldnagl bekennt sich ein Talent und Perspektivspieler zum Verein und unterschreibt einen langfristigen Vertrag beim SKU Ertl Glas Amstetten. Der 20 jährige Innenverteidiger stand in der aktuellen Saison 14 Mal im Kader in der ADMIRAL 2. Liga. Neben drei Kurzeinsätzen bestritt "Goldi" ein Spiel über die volle Distanz. Hinzu kommen acht Spiele und ein Tor für unsere Amateure in der Gebietsliga West.

Der großgewachsene Abwehrspieler aus Kasten bei Böheimkirchen und Absolvent des AFW Waidhofen wechselte im Sommer 2020 von Gaflenz nach Amstetten und klopfte bereits unmittelbar danach am Kader der Kampfmannschaft an. Im April 2021, beim 2:1 Sieg gegen Kapfenberg, folgte das Debüt in der ADMIRAL 2. Liga. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg in Amstetten!

 



Trainer Jochen Fallmann über die Vertragsverlängerung:
"Wir freuen uns dass wir mit "Goldi" einen weiteren Spieler aus der Region langfristig an den Verein binden konnten. Er hat heuer bereits mehrfach bewiesen, dass er sich auf der Position des Innenverteidigers enorm weiterentwickelt hat und auch noch viel Potenzial nach oben hat."

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier