Nachwuchs Aktuelles

Aquavital-Turnier 2022 für U10-Mannschaften

SK Rapid Wien bezwingt den Stadtrivalen im Elfmeterschießen und sichert sich den Turniersieg

Am Samstag, dem 21.05.2022 fand nach zweijähriger Pause bereits zum 30. mal das Aquavitalturnier für U10 Mannschaften im Ertl Glas Stadion statt. Neben den 20 teilnehmenden Mannschaften waren auch viele Zuschauer anwesend, die den Stars von morgen kräftig zujubelten.

Im großen Finale kam es dann schließlich zum Wiener Derby, zwischen dem SK Rapid Wien und dem FK Austria Wien. Da nach der regulären Spielzeit (2x 10 Minuten) kein Sieger ermittelt werden konnte, ging es ins Elfmeterschießen. Dort setzten sich schlussendlich die jungen Rapidler durch und krönten sich zum Turniersieger.

Großer Dank ergeht an alle Sponsoren, ohne die eine Durchführung eines Turnieres dieser Größenordnung nicht möglich wäre.

Ergebnisse
Endstand

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier