Spielberichte 2018/19

SKU Ertl Glas Amstetten vs. FSG Euratsfeld 1:4 (0:2)

Niederlage gegen Euratsfeld

Am Sonntag, den 7. Oktober 2018, spielten die Damen des SKU Ertl Glas Amstetten auf eigenem Rasen gegen die FSG Euratsfeld.

 

Durch eine rote Karte im vergangen Spiel, ist unsere #13 Manon Haas noch gesperrt und somit fehlte ein wichtiger Teil der Mannschaft! Doch die Mädels aus Amstetten waren von Anfang an stark am Ball, aber die Euratsfelderinnen konnten sich durchsetzen und erzielten so in der 21. Minute das 1:0. Motiviert durch diesen Treffer schossen sie in der 28. Minute durch eine Standardsituation ein weiteres Tor und erhöhten den Spielstand auf 2:0. Auch die Damen von Amstetten hatten eine große Chance, leider war es wieder Mal nur das verflixte Aluminium was getroffen wurde und somit ging es mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeitpause.

 

In der zweiten Halbzeit kämpften die Damen des SKU Ertl Glas Amstetten weiter, trotz starker Leistung gelang es ihnen nicht das 3:0 in der 49. Minute zu verhindern. Durch eine neue Aufstellung der Amstettnerinnen gelang es Larissa Pum in der 62. Minute noch auf 3:1 zu verkürzen. Unglücklicherweise traff Euratsfeld mit dem Schlusspfiff ein weiteres Mal, endgültiger Spielstand 4:1 für Euratsfeld.

 

Hoffentlich haben die SKU Ertl Glas Amstetten Damen kommendes Wochenende mehr Glück.
Gespielt wird am Samstag den 13. Oktober 2018 um 11 Uhr auswärts in St.Oswald.

Unsere Partner