Spielberichte 2017/18

SKU Ertl Glas Amstetten Damen vs. Mank

Niederlage beim ersten Heimspiel im Umdasch Stadion

 

Vergangenen Samstag, 8. September 2018 fand um 16:30 Uhr das erste Spiel in der Herbstsaison in der Joker Möbel Frauengruppe West gegen die Damen des USC Mank statt. Trotz intensiver Vorbereitung und Trainingslager fanden die Amstettner Damen nicht ins Spiel und so konnte der USC Mank den Sieg für sich behaupten. Schon in der fünften Minute erzielte das gegnerische Team ein Tor durch eine Freistoßflanke – Pausenstand: 0:1. 

In der 63. Spielminute schließlich das 0:2. Pressball – Laura Schweighuber (SKU Ertl Glas Amstetten) musste das Spiel leider verletzungsbedingt verlassen. Trotz guter Aktionen, einigen Chancen und sichtbar steigendem Siegeswillen konnten die SKU Ertl Glas Amstetten Damen das Spiel nicht mehr umdrehen.

Das nächste Spiel findet kommenden Sonntag gegen die Damenmannschaft aus Ertl statt - Spielbeginn 11:00 Uhr in Ertl, die SKU Ertl Glas Damen freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!

 

 

Unsere Partner