News SKU Ertl Glas Amstetten

SPONSORING

Der SKU Ertl Glas Amstetten freut sich, die TTI GROUP als neuen Sponsor gewonnen zu haben!

„Mit der TTI Group haben wir einen Partner gefunden, dem Regionalität genauso wichtig ist wie uns – wir freuen uns sehr über die Kooperation“, sagt Bernhard Reikersdorfer, Vorstandsmitglied des SKU Ertl Glas Amstetten, anlässlich des gemeinsamen Fototermins.

In Niederösterreich ist die TTI Group bereits mit zahlreichen Standorten vertreten. „Der SKU Ertl Glas Amstetten ist der Mittelpunkt des Fußballs im Mostviertel. Durch diese Kooperation haben wir einen starken Partner gewonnen, um unsere Marke in dieser Region noch bekannter zu machen und zu stärken“, freut sich Alexandra Miesgang, Leiterin Marketing TTI GROUP.



Am Bild v.l.n.r.: Gerhard Reikersdorfer (Vorstandsmitglied SKU Ertl Glas Amstetten), Alexandra Miesgang (Leiterin Marketing TTI Group), Petra Köberl (Niederlassungsleiterin TTI AUSTRIA, Wieselburg und Krems), Bernhard Reikersdorfer (Vorstandsmitglied SKU Ertl Glas Amstetten).

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier