News SKU Ertl Glas Amstetten

Transfernews

Andree Neumayer wechselt zum SKU Ertl Glas Amstetten

Mit Andree Neumayer (Bild links) präsentiert der SKU Ertl Glas Amstetten den bereits zweiten Neuzugang für die Saison 2020/21 in der HPYBET 2. Liga. Der 24 jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Wald- ins Mostviertel und war die letzten drei Saisonen beim SV Horn tätig. Der Linksfuß spielte in Jugendjahren in Pottenbrunn und Ratzerdorf, ehe er die Fußballakademie in St. Pölten absolvierte und via Herzogenburg und Spratzern den Weg zum SKN St. Pölten fand. Mit einer Zwischenstation in Würmla ging es dann in Richtung Horn.

Aktuell hält Andree Neumayer bei exakt 50 Einsätzen in der HPYBET 2. Liga - 22 davon in der laufenden Saison.

Der Vater von Andree, Johannes Neumayer, ist ebenfalls kein Unbekannter beim SKU Ertl Glas Amstetten. In der der Saison 1998/99 agierte der heutige Trainer der SKN St. Pölten Juniors als Spielertrainer in Amstetten.

Trainer Jochen Fallmann über unseren Neuzugang: "Andree ist ein universell einsetzbarer Spieler der auf mehreren Positionen im Mittelfeld spielen kann - egal ob im Zentrum oder auf einer Halbposition. Als Linksverteidiger ist er ebenfalls einsetzbar. Er besitzt einen starken linken Fuß, ist technisch top ausgebildet und fordert im Spiel immer den Ball."

Wir heißen Andree herzlich willkommen beim SKU Ertl Glas Amstetten und wünschen viel Erfolg!

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier